Bürgerparty: Ausgelassene Stimmung, tolles Ergebnis

Foto: Timo Lutz Werbefotografie

Besser hätte es kaum laufen können: Unsere vierte Bürgerparty war nicht nur ruck, zuck ausverkauft, sondern unsere 700 Gäste waren begeistert und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Das wichtigste aus Sicht der Bürgerstiftung war allerdings die Abrechnung. »Durch die Spenden und die Tombola kam ein Betrag von rund 60.000 Euro zusammen, den wir nun in unsere tollen Projekte stecken können«, freut sich Geschäftsführer Josef Kleier. »Allen Spendern und Sponsoren gilt dafür großer Dank!«

Wer nach unseren ersten drei Bürgerpartys gedacht hatte, dass eine Steigerung kaum möglich sei, wurde eines besseren belehrt. In tollem Ambiente erlebten unsere Gäste einen äußerst gelungenen Abend. Anja Muhle und Andy Böske führten gekonnt durch das kurzweilige Programm. Die einzelnen Showacts, darunter der Höffmann Jugendchor, die Akrobaten der Show-Gruppe In Motion des SFN Vechta, der Schauspieler Fabian Oehl und der Kabarettist Timo Wopp, beeindruckten das Publikum. Das Essen schmeckte hervorragend und nach den offiziellen Programmpunkten wurde zur Live-Musik ausgiebig getanzt. Alles in allem war auch die vierte Bürgerparty wieder eine rundum gelungene Veranstaltung – und damit sicher nicht die letzte ihrer Art.

Medienberichte

Alle Medienberichte zu dieser Veranstaltung finden Sie hier.

Slideshow: Timo Lutz Werbefotografie