Almute Klein mit Ehrenamtspreis 2023 ausgezeichnet

Almute Klein ist die neue Preisträgerin des Ehrenamtspreises der Bürgerstiftung Vechta. Im festlichen Rahmen des diesjährigen Stiftermahls wurde sie für ihr herausragendes Engagement für die Kinderkrebshilfe ausgezeichnet.

HS Heizung + Sanitär stiftet 2.500 Euro

Die Bürgerstiftung Vechta begrüßt ein neues Stiftungsunternehmen in ihren Reihen: Die HS Heizung + Sanitär GmbH & Co. KG verzichtete in diesem Jahr auf die sonst üblichen Weihnachtspräsente für Firmenkunden und stiftete stattdessen 2.500 Euro.

Bürgerparty 2022 | 12. November | 18 Uhr | Rasta Dome

Ausgelassen feiern und gleichzeitig etwas Gutes tun: In diesem Jahr geht die Bürgerparty in die fünfte Runde. In den harten Coronajahren konnten wir – auch dank Ihrer großzügigen Unterstützung in der Vergangenheit – viele Projekte finanzieren, mit denen die Folgen der Pandemie zumindest etwas abgefedert wurden. Deswegen freuen wir uns ganz besonders, nun wieder mit Ihnen auf unserer fast schon legendären Party anstoßen zu können – und unsere Kassen für zukünftige Aufgaben zu füllen ;-)