Spendenaufruf »Wir helfen Vechta«

Liebe Stifterinnen und Stifter,
liebe Vechtaerinnen und Vechtaer,

das Covid-19-Virus legt gerade auch in unserer Heimat das öffentliche Leben lahm. Seniorenheime freuen sich in dieser Situation über Entlastung, zum Beispiel beim Einkauf. Viele Mitbürgerinnen und Mitbürger sind gesundheitlich betroffen und benötigen medizinische Hilfe. Umso wichtiger ist die Versorgung der im Gesundheitswesen und in der Kranken- und Altenpflege tätigen Menschen mit persönlicher Schutzausrüstung für die tägliche Arbeit. Hanno Leidig aus Vechta hat deswegen die Aktion »Wir helfen Vechta« ins Leben gerufen.

Bürgerparty 2019 schon ausverkauft

Keine Tickets mehr: Knapp zwei Monate vor der großen Party am 9. November meldet das Organisationsteam der Bürgerstiftung Vechta »ausverkauft«. Rund 700 Anmeldungen liegen vor, selbst die Wartelisten sind voll. »Wir sind von dem Ansturm völlig überwältigt. So schnell sind die Tickets noch nie weggegangen«, freut sich Geschäftsführer Josef Kleier.

Schon ausverkauft: Die Bürgerparty 2019 ... mal anders

Samstag | 9. November 2019 | 18 Uhr | Rasta Dome | AUSVERKAUFT

Ausgelassen feiern und gleichzeitig etwas Gutes tun: Das kennen Sie sicherlich noch aus den Jahren 2010, 2013 und 2016. Diesmal haben wir unser ­Motto ergänzt und laden Sie herzlich zur ­»Bürgerparty ... mal anders!« ein. Was das genau bedeutet, soll natürlich eine Überraschung bleiben – doch auf alle Fälle können Sie sich wieder auf eine rauschende Party freuen!