»Bürger gehen stiften 3.0« am 5. November 2016

Am Samstag, den 5. November 2016 um 18 Uhr ist es wieder soweit: Im Rasta Dome steigt die dritte Ausgabe unserer überaus erfolgreichen Bürgerparty. Die Bürgerstiftung Vechta lädt Sie wie in den Jahren 2010 und 2013 dazu ein, an diesem Abend ausgelassen zu feiern und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

»Bürger gehen stiften« ist keine steife Gala. Frack und Festgewand können Sie also im Schrank lassen. Schlips kann – muss aber nicht … Der Eintritt beträgt 59 Euro pro Person für Buffet und Getränke. Zusätzlich bitten wir um eine freiwillige Spende in Höhe von 51 Euro pro Person (gerne auch mehr!) zugunsten der Bürgerstiftung Vechta.

Die Highlights

• leckeres Partybuffet und kühle Getränke
  • hochwertiges Unterhaltungsprogramm mit der Showgruppe »In Motion« und weiteren Überraschungen
  • DJ und Livemusik
  • Tombola
  • Moderation: Andreas Böske

Alle Informationen zur Bürgerparty 2016 inklusive Anmeldeformular finden Sie auch in unserem Flyer. Für größere Gruppen und Unternehmen haben

Anmeldung

Sie möchten mit uns stiften gehen? Prima! Dann melden Sie sich und Ihre Begleiter gleich mithilfe unseres Onlineformulars (siehe unten) an, denn die Plätze sind begrenzt! Bitte geben Sie die korrekten Vor- und Nachnamen an, da jeder Gast ein Namensschild erhält.

Den Eintrittspreis (59 Euro pro Person) und Ihre freiwillige Spende (51 Euro pro Person, gerne mehr!), zusammen also beispielsweise 110 Euro pro Person, überweisen Sie bitte auf das Konto der Bürgerstiftung Vechta:

IBAN DE04280641790100300301
Volksbank Vechta eG

Die Eintrittskarte(n), eine Rechnung über 59 Euro pro Person und ggf. eine Spendenbescheinigung senden wir Ihnen nach Zahlungseingang automatisch per Post zu.

Tischreservierungen sind möglich und können bis zum 5. Oktober 2016 berücksichtigt werden. Es sind 12er- und 8er-Tische vorhanden. Ansonsten gilt freie Platzwahl. Bitte kreuzen Sie dann das entsprechende Feld am Ende des Anmeldeformulars weiter an.

Wenn Sie sich lieber postalisch oder per Fax anmelden möchten, ist auch das kein Problem. Alle Informationen zur Bürgerparty 2016 inklusive Anmeldeformular finden Sie auch in unserem Flyer. Für größere Gruppen und Unternehmen empfiehlt sich in diesem Fall unser Anmeldeformular für Firmen.