Bürgerstiftung schreibt Förderpreis 2015 aus

Der Vechtaer Förderpeis »Du hast es drauf!« geht in die dritte Runde. Bis zum 15. September 2015 können sich junge Talente zwischen 16 und 25 Jahren bewerben. Die drei Sieger erhalten von der Bürgerstiftung Vechta Fördergelder von insgesamt 6.000 Euro.

Mitmachen können alle jungen Vechtaer/innen die außergewöhnliche Leistungen erbringen. Das sind talentierte Schüler ebenso wie Azubis, FSJler, BUFDis oder Künstler, die mit ihren Ideen und Einsatz eine Menge bewegen. Alle Informationen zur Bewerbung finden sich in diesem Flyer.

Die Bürgerstiftung schreibt den Förderpreis in diesem Jahr bereits zum dritten Mal aus. 2012 erhielt Florian Thie die Auszeichung für seine herausragenden Leistungen im Bereich der Kryptographie. 2008 wurde Fabian Oehl mit dem ersten Preis für seine schauspielerischen Leistungen und seine theaterpädagogischen Arbeit ausgezeichnet.

Flyer »Du hast es drauf!« Der Vechtaer Förderpreis 2015

Banner Förderpreis 2015

buergerstiftung-vechta-fp2015-728x90

Helfen Sie der Bürgerstiftung Vechta und machen Sie mit einem unserer schicken Banner auf Ihrer Homepage auf den Vechtaer Förderpreis 2015 aufmerksam! Unter den sechs Formaten ist sicherlich eins dabei, das passt. Bitte verlinken Sie das Banner auf die Webseite der Bürgerstiftung: http://www.buergerstiftung-vechta.de/