3. Vechtaer Bürgerbrunch am 6. August

Vorbereitung für den Bürgerbrunch 2017, Foto: Lars Chowanietz, Oldenburgische Volkszeitung
Plant den Bürgerbrunch 2017 am 6. August: das Organisationskomitee der Bürgerstiftung Vechta. Foto: Lars Chowanietz, Oldenburgische Volkszeitung

Am 6. August, dem Sonntag vor Stoppelmarkt, wird auf dem Alten Markt ab 10.30 Uhr wieder gemeinsam gefrühstückt. Eingeladen sind aller Vechtaer Bürgerinnen und Bürger. Und so funktioniert’s:

Gemeinsam Genießen

Bis zu zehn Personen buchen im Voraus eine Festzeltgarnitur: Familien, Freunde, Nachbarn, Firmen, Sportvereine usw. Die Tickets sind in den Filialen der Volksbank Vechta in Vechta und Langförden erhältlich.

Essen und Trinken

Kaffee gibt es gratis. Ansonsten bringen Sie Geschirr, Tassen, Besteck und alles mit, was Sie essen und trinken möchten. Wer’s bequemer mag, kann beim »Café am Kaponier« einen Brunch gegen Entgelt* vorbestellen.

Unterhaltung

Freuen Sie sich auf Musik der Bigband Horntime sowie ein buntes Rahmenprogramm! Dazu gehören unter anderem eine Tombola mit der Verlosung eines Musical-Wochenendes in Hamburg inkl. Übernachtung für zwei Personen und die Prämierung der kreativsten Gruppe, die 300 Euro erhält.

Preise

Das Buchen einer Festzeltgarnitur mit zehn Sitzplätzen kostet 25 Euro. Diese Einnahmen werden in voller Höhe einem guten Zweck zugeführt (Jugendförderung).

Partner

Die Veranstaltung wird unterstützt von der Oldenburgische Volkszeitung. Die hochwertigen Preise der Tombola werden uns von verschiedenen Sponsoren zur Verfügung gestellt.

… und bitte dran denken: Für Wetterschutz und Bequemlichkeit sorgt jeder selbst!

Alle Informationen finden Sie auch in unserem Flyer zum Bürgerbrunch.

* Die Preise und Modalitäten klären Sie bitte direkt mit dem »Café am Kaponier«.