Die Legende lebt: Jan-und-Libett-Aufkleber wieder erhältlich!

Josef Kleier von der Bürgerstiftung und Tobias Almes präsentieren gemeinsam mit Stoppelmarktmeister Jens Siemer den neuen alten Jan-und-Libett-Aufkleber. Foto: Lars Chowanietz von der OV mit dem Smartphone von Josef Kleier ;-)

Gute Nachrichten für alle Stoppelmarkt-Freunde: Der klassische Jan-und-Libett-Aufkleber ist wieder da. In Zusammenarbeit mit der Stadt Vechta hat die Druckerei Claus Almes GmbH den Aufkleber als Sammleredition neu aufgelegt. Zu haben ist er für einen Euro, der Erlös geht an uns.

Die tolle Idee, den Aufkleber neu aufzulegen, hatte Tobias Almes schon nach dem letzten Stoppelmarkt 2017. Er wandte sich mit seiner Idee einer Sammleredition an die Stadt Vechta und konnte die Entscheider dafür begeistern. Denn da seine Familie zu unserem Stifterkreis gehört, war für ihn von Anfang an klar, dass der Gewinn aus dem Verkauf an die Bürgerstiftung geht.

Wir freuen uns natürlich über diesen klasse Einfall und hoffen auf gute Verkaufszahlen. Sollte die erste Auflage vergriffen sein, hat Tobias Almes schon Nachschub versprochen.

Erhältlich ist der Jan-und-Libett-Aufkleber hier: