Die Bürgerparty 2019 ... mal anders!

Samstag | 9. November 2019 | 18 Uhr | Rasta Dome

Ausgelassen feiern und gleichzeitig etwas Gutes tun: Das kennen Sie sicherlich noch aus den Jahren 2010, 2013 und 2016. Diesmal haben wir unser ­Motto ergänzt und laden Sie herzlich zur ­»Bürgerparty ... mal anders!« ein. Was das genau bedeutet, soll natürlich eine Überraschung bleiben – doch auf alle Fälle können Sie sich wieder auf eine rauschende Party freuen!

»Bürger gehen stiften« ist keine steife Gala. Frack und Festgewand können Sie also im Schrank lassen. Schlips kann – muss aber nicht … Der Eintritt beträgt 69 Euro pro Person für Buffet und Getränke. Zusätzlich bitten wir um eine freiwillige Spende in Höhe von 51 Euro pro Person (gerne auch mehr!) zugunsten der Bürgerstiftung Vechta.

Die Highlights

• Gaumenfreuden und erfrischende Getränke
  • hochwertiges Unterhaltungsprogramm mit der Showgruppe »In Motion« und weiteren Überraschungen
  • DJ und Top-40-Livemusik
  • Tombola
  • Moderation Anja Muhle und Andy Böske

Anmeldung

Sie möchten mit uns stiften gehen? Prima! Dann melden Sie sich und Ihre Begleiter gleich mithilfe unseres Onlineformulars (siehe unten) an, denn die Plätze sind begrenzt! Bitte füllen Sie alle notwendigen Felder korrekt aus. Denn das erspart uns sehr viel Arbeit bei etwaigen Rechnungen und den Spendenbescheinigungen.

• Wählen Sie zunächst aus, ob Sie privat zahlen oder ein Unternehmen die Rechnung übernimmt. Bitte achten Sie vor allem in letzterem Fall auf die richtige Firmenbezeichung und -adresse!
  • In jedem Fall müssen Sie für alle mitangemeldeten Partygäste den Vor- und Nachnamen angeben, denn alle erhalten am Eingang ein Namensschild.
  • An Privatzahler verschicken wir Rechnungen nur auf Wunsch. Bitte machen Sie dann einen Haken bei »Bitte senden Sie mir eine Rechnung.«
  • Bitte geben Sie als Privatzahler trotzdem für jeden Gast die korrekte Adresse an, damit wir allen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.
  • Als Privatzahler können Sie die begleitenden Gäste einladen, indem Sie jeweils den Haken »Rechnungsadresse wie 1. Person« auswählen.

Bitte überweisen Sie nach der Anmeldung den Eintrittspreis (69 Euro pro Person) und Ihre freiwillige Spende (51 Euro pro Person), zusammen also beispielsweise 120 Euro pro Person oder mehr, unter Angabe Ihres Namens/Firmennamens und des Stichworts »Party« auf das Konto der Bürgerstiftung Vechta. Die Anmeldung wird erst mit erfolgtem Zahlungseingang gültig!

IBAN DE31280641790100300300
Volksbank Vechta eG

Die Eintrittskarte(n), eine Rechnung über 69 Euro pro Person (nur auf Ihren Wunsch) und ggf. eine Spendenbescheinigung senden wir Ihnen nach Zahlungseingang rechtzeitig vor der Veranstaltung per Post zu.

Tischreservierungen sind möglich und können bis zum 25. September 2019 berücksichtigt werden. An unsere Tische passen 12 Personen. Ansonsten gilt freie Platzwahl. Bitte kreuzen Sie dann das entsprechende Feld am Ende des Anmeldeformulars an.

Onlineformular

Invalid Input

1. Person

Invalid Input

2. Person

3. Person

4. Person

5. Person

6. Person

7. Person

8. Person

9. Person

10. Person

11. Person

12. Person

Ungültige Eingabe
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.