Talent-Event im Rasta Dome

Wenn jemand ehrenamtlich junge Talente der Region versammelt, ihnen eine Bühne gibt und den kompletten Erlös der Veranstaltung für einen guten Zweck spendet, dann ist das definitiv unterstützenswert. Deswegen hat die Bürgerstiftung Vechta gerne finanzielle Hilfe zugesagt, als Werner Fangmann und Vincent Kaufmann mit ihrer Idee des Talent-Events im Rasta Dome vorstellig wurden.

Dort traten am 10. September in einer unterhaltsamen Show die Akrobatik-Showgruppe InMotion, Anna Reckzeh, Hanna Trumme, Saghana, der Dinklager Kinderchor, die AkroLohnikas, die Sportakrobatik OSC Damme, das Blechbläserquartett Neuenkirchen-Vörden, die Marleys, das Dammer Getöse, das Musical-Ensemble Salthill, die Tanzgruppe Selected, die Rockgruppe Spank und die Integrationsgruppe Lohne auf. Die gut 1000 Zuschauer waren restlos begeistert – ebenso wie wir.

»Ich bedanke mich herzlich, dass sich die Bürgerstiftung Vechta bereit erklärt hat, unsere Veranstaltung TALENT EVENT zu unterstützen. Sie ist bei den Besuchern sehr gut angekommen und begeistert begleitet worden.«
Werner Fangmann

Medienberichte zu dieser Veranstaltung finden Sie hier.