Musical-AG des GAV führt »Der kleine Tag« auf

Am GAV gibt es wieder eine Musical-AG – gefördert von der Bürgerstiftung Vechta.

Am Sonntag, 11. Juni 2017 gab es nach ein paar Jahren Pause wieder eine Musical-Premiere im Gymnasium Antonianum Vechta. Aufgeführt wurde das Stück »Der kleine Tag«. Da solche Aufführungen vom Schulbudget nicht ganz gedeckt werden, unterstützte die Bürgerstiftung das Projekt mit 2.000 Euro.

Musicals haben am GAV eine lange Tradition. So begeisterte die Musical-AG ACTivity die Zuschauer schon vor einigen Jahren. Einer der Darsteller damals war Fabian Oehl, der 2009 unseren Jugendförderpreis »Du hast es drauf« gewann. Deswegen freuen wir uns über das neuerliche Musical-Projekt und wünschen für die Zukunft viele erfolgreiche Aufführungen!

Alle Medienberichte zu dieser Veranstaltung finden Sie hier.